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: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie, Buch

Michael Kleinaltenkamp, Katharina Prohl-Schwenke, Laura Elgeti
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar ab 30.12.2024.
Buch
EUR 54,99*
Willy Schneider: Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management", Buch

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" -Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,90*
Willy Schneider: Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management", Buch

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" -Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,90*
Kerstin Sayer: Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration, Buch

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar ab 27.1.2025.
Buch
EUR 79,99*
: Internal Marketing: Issues and Perspectives for Internal Customer-Centric Management, Buch

Internal Marketing: Issues and Perspectives for Internal Customer-Centric Management

University of Tehran Science and Humanities Series

There has been a growing interest in the subject of internal marketing: issues and perspectives, principles, foundations and concepts in recent years amongst academics and practitioners because there is a…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 128,00*
Fred Selnes: Customer Portfolio Management, Buch

Fred Selnes, Michael D Johnson
Customer Portfolio Management

How to create value with all the customers in a portfolio, from the stronger relationships that increase profit margins to the weaker relationships that increase scale. Which would you rather have: a sma…

lieferbar ab 18.3.2025.
Buch
EUR 30,40*
Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management, Buch

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management

Management for Professionals

End of 2022, nearly 200,000 people indicated holding a position as a customer success manager on LinkedIn. Customer success management (CSM) is thus the fastest growing business function. It was first imp…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 74,66*
Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Maxim Saleschus
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Claudia Thonet: Der agile Vertrieb, Buch

Claudia Thonet
Der agile Vertrieb

Edition Sales Excellence

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

sofort lieferbar
Buch
EUR 54,99*
Lars Brodersen: Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks, Buch

Lars Brodersen
Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks

Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Ko…

sofort lieferbar
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EUR 49,00*
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

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EUR 37,99*
: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

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EUR 54,99*
Melanie Stehr: Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys, Buch

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

lieferbar ab 16.1.2025.
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EUR 79,99*
Craig Legrande: Ai-Driven Value Management, Buch

Craig Legrande, Venky Lakshminarayanan
Ai-Driven Value Management

Unlock the power of generative AI to transform your enterprise B2B sales and marketing strategies In AI-Driven Value Management: How AI Can Help Bridge the Gap Across the Enterprise to Achieve Customer S…

lieferbar ab 9.1.2025.
Buch
EUR 36,39*
Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien, Buch

Andreas Schmidt
Wissenszentrierte CRM-Strategien

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unte…

Erscheint bald
Buch
Hans-Peter Neeb: Account Management Strategies in B2B Sales, Buch

Hans-Peter Neeb
Account Management Strategies in B2B Sales

This book provides employees and managers in sales with a clearly defined process for building sustainable business relationships along the account journey. Using a structured method, you will learn how t…

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EUR 69,33*
Ingrid Gerstbach: Customer Experience Design, Buch

Ingrid Gerstbach
Customer Experience Design

- Erweitern Sie Ihre Designfähigkeiten - Entwickeln Sie effektivere Produkte und Dienstleistungen - Treiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren Designprozess - Mit pr…

lieferbar ab 17.1.2025.
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EUR 49,99*
Andrea Yildiz: Customer Experience leicht gemacht, Buch

Andrea Yildiz
Customer Experience leicht gemacht

Dein Business

Kundenbindung leicht gemacht! Du hast ein tolles Produkt zu einem soliden Preis und bist trotzdem auf dem Markt erfolglos? Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein CX-Problem. Womit du deine Kun…

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EUR 28,00*
Baltic Sea Academy: Increasing Customer Innovation in SMEs with Digitalization, Buch

Baltic Sea Academy,
Increasing Customer Innovation in SMEs with Digitalization

While larger corporations often lead in the realm of innovation, many Small and Medium Enterprises (SMEs) lag behind, especially in Eastern Europe. Their limited internal resources often become a bottlene…

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